Stellenanzeige

Duales Master Studium Informatik (m/w/d) ab August 2020

Du willst alles: Studieren und Dein eigenes Geld verdienen? Das geht auch ohne zu kellnern bis spät in die Nacht! Mit dem Dualen Studium Informatik (DMI) und engram kombinierst Du Studium und Job – und stärkst in einem Profilbereich Deine fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen.

Dein Profil

  • Du hast bereits einen Hochschulabschluss im Fachgebiet der Informatik.
  • Du beherrschst mindestens eine objektorientierte Programmiersprache sicher.
  • Du bist Softwareentwickler aus Leidenschaft - und codest auch fernab von Job und Studium gern.
  • Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.
  • Deine Stärken: Analytisches Denken, Selbstständigkeit, Sorgfalt und positive Kommunikation.

Job gesucht? Das ist Deine Chance!

Sichere Dir Deine Zukunft von morgen und bewirb Dich noch heute für ein Duales Studium bei engram. Wir freuen uns auf Dich!

engram steht für Innovation und Kontinuität: Seit fast 30 Jahren realisiert das Bremer Unternehmen innovative und individuelle Softwarelösungen. engram unterstützt namenhafte Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistung, Handel und Industrie im Rahmen ihrer Digitalierungsstrategie und der modernen Kundenkommunikation.

Mit hochmodernen Technologien wie z.B. digitale Sprachsteuerung, Prozessautomatisierung und Virtual Reality entwickeln rund 60 Mitarbeiter kreative Lösungen für Kunden aus den Bereichen Digital Signage und E-Learning. Sei auch Du ein Teil von uns und komm ins Team engram.

Wir bieten Dir:

Die richtige Mischung

Wir sind groß genug für anspruchsvolle Wege mit unseren Mitarbeitern und klein genug, um individuelle Lösungen zu finden.

Chancen

Du lernst und vertiefst im Training on the Job die Kernskills des Software-Entwicklers und hast die Möglichkeit direkt in Projekten aus den Bereichen Digital Signage und E-Learning mitzuarbeiten.

Teamkultur

Ein sympathisches Unternehmen, ein tolles Team und flache Hierarchien - wer einmal ein Teil von uns ist, bleibt gerne.

Benefits

Eine ausgewogene Work-Life-Balance, Duz-Kultur und umfangreiche Sozialleistungen - Du bist es uns wert! Auch unsere Arbeitszeitmodelle sind passend zur Lebenslage entwickelt

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung